MADLENE | MARIA | MADLENE | MARIA | MADLENE | MARIA | MADLENE | MARIA | MADLENE | MARIA | MADLENE

03 Juli 2012

GOODBYE ELLA !


























Entschuldigt, dass die Bilder erst jetzt hochgeladen wurden, aber der Schulstress war unglaublich.

Ella, ich spreche sicherlich für jeden deiner Freunde wenn ich sage, dass das Jahr mit dir unvergesslich war.
Deine Persönlichkeit, deine Art einfach Alles an dir wird uns fehlen.
Du bist ein Teil von uns hier in Deutschland geworden!
Du fehlst uns und wir freuen uns sehr, wenn du uns bald wieder besuchen kommst ! ♥

1 Kommentar:

  1. Danke das freut mich :)) haha alle denken es ist eine Kuhbluse, dabei war es mal ein Großer Schwarz weißer, Blumenstoff den ich etwas falsch genäht habe und mir erst dannach aufgefallen ist das es jetzt aussieht wie ne Kuh :PP

    AntwortenLöschen