MADLENE | MARIA | MADLENE | MARIA | MADLENE | MARIA | MADLENE | MARIA | MADLENE | MARIA | MADLENE

13 Mai 2012

INSTAGRAM

Ihr habt sicherlich alle schon gemerkt wie wenig ich poste. Zum einen liegt es daran dass ich wirklich selten fotografiere und genau dies tu ich so selten, weil (zweitens) ich wenig Zeit habe- wegen Schule, Arbeit und anderen Tätigkeiten die mein Wochenende und die sonstige Woche vollstopfen. Damit ihr aber trotzdem auf dem Laufenden seid und doch noch einige Schüsse von mir zu sehen bekommt,  hab ich nun INSTAGRAM ( Zeile oben). Da lade ich nebenbei mit Handy geschossene Fotos hoch - schaut vorbei ;) Natürlich heißt es nicht, dass die BLOG- Posts nun aufhören oder ich keine Fragen mehr bei FORMSPRING beantworte - NEIN - ich blogge weiter, nur, wie schon in den letzten Wochen "selten". 


Usher - Climax


3 Kommentare:

  1. wieso kann man die fotos nicht sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Es gab ne kleine Änderung: http://ificouldflyaroundtheworld.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    :**

    AntwortenLöschen